Archiv

Kommt alles noch.

Die erste Episode wird bald kommen. Sie ist bereits angefangen und wird demnächst zu lesen sein.

13.10.07 08:44, kommentieren

Was zur Hölle sind "Splatter-Storrys" ?
Das ist warscheinlich die Frage, die jedem der diesen Blog besucht, durch den Kopf geistert.

 

Der Autor dieser Kurzgeschichten, möchte mit diesem Projekt, seine eigene Wut und Aggression in Worte bannen um somit eben diese aus dem Alltag verschwinden zu lassen. Damit können so einige Probleme verschwinden, wenn mann nicht immer so leicht Genervt oder Sauer ist.
Ausserdem will ich das vllt. andere ihreWut in diese Texte legen können, indem sie sie Lesen und das es ihnen dann genauso geht wie mir und es einfach eine klitzkleine Lebenshilfe ist.

Das Ganze Projekt wird in Seasons (Staffeln) mit jeweils 18 Episoden eingeteilt. Jede Episode hat eine eigene unabhängige Handlung, auch wenn Charracktere in einer Season immer und immer wieder vorkommen oder Sterben und "wiederauferstehen". So zu sagen wie die Simsons, in der keine Folge einfluss auf eine andere hat.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Kritik haben, so äussert sie bitte immer. Ich freu mich.

Grüße Coco 

16.10.07 04:33, kommentieren

Infos zur 1. Season

Rayjack – Hauptprotagonist, der sich durch diese Season Metzelt und die „Black Swords“ anführt

Sonja – Hauptprotagonistin an Rayjack´s Seite und in seinem Bett

Sterk – Negativer Gegenspieler von Rayjak und Anführer der „Death Bandits“

Gelvar – Rechte Hand von Sterk

Staliris – Die Hauptstadt des nördlichen Bereiches

„Black Swords“ – Vereinigung von hochtrainierten Allroundkämpfern unter der Führung von Rayjak die den östlichen Teil von Staliris kontrolieren und dessen Bewohner beschützen ohne eine Gegeleistung zu verlangen

„Death Bandits“ – eine Gang unter der Herrschaft von Sterk die eine brutale und blutige Diktatur über die Slums von Starilis führen

weitere Infos Folgen im Laufe der Season

23.10.07 00:50, kommentieren

sorry sorry

.. mann mann sie erste Episode lässt noch auf sich warten ich weiß aber ich geb mir mühe liebe Leser ^^

29.10.07 14:08, kommentieren