Splatter Storrys ?

Was zur Hölle sind "Splatter-Storrys" ?
Das ist warscheinlich die Frage, die jedem der diesen Blog besucht, durch den Kopf geistert.

 

Der Autor dieser Kurzgeschichten, möchte mit diesem Projekt, seine eigene Wut und Aggression in Worte bannen um somit eben diese aus dem Alltag verschwinden zu lassen. Damit können so einige Probleme verschwinden, wenn mann nicht immer so leicht Genervt oder Sauer ist.
Ausserdem will ich das vllt. andere ihreWut in diese Texte legen können, indem sie sie Lesen und das es ihnen dann genauso geht wie mir und es einfach eine klitzkleine Lebenshilfe ist.

Das Ganze Projekt wird in Seasons (Staffeln) mit jeweils 18 Episoden eingeteilt. Jede Episode hat eine eigene unabhängige Handlung, auch wenn Charracktere in einer Season immer und immer wieder vorkommen oder Sterben und "wiederauferstehen". So zu sagen wie die Simsons, in der keine Folge einfluss auf eine andere hat.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Kritik haben, so äussert sie bitte immer. Ich freu mich.

Grüße Coco 

16.10.07 04:33, kommentieren